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Guter Service ist das Ziel von fast allen Autohäusern, doch hier habe ich dieses Versprechen vom ersten Moment an erleben dürfen. Roman Griesbeck und sein Team geben einem nicht das Gefühl, dass es keinerlei Probleme gibt, sondern, dass sie alle möglicherweise auftretenden Probleme im Sinne des Kunden lösen werden. Das ist ehrlich und sehr authentisch.
Der Kauf meines Neuwagens war unkompliziert, schnell und absolut transparent. Auch die Übergabe war ein wahrer Genuss. Eine aufwändige Präsentation mit 1000 Lichtern um das Fahrzeug möglichst gut in Szene zu setzen sind nicht notwendig. Man erhält auch hier eine ehrliche, sehr umfangreiche und unfassbar freundliche Einweisung.
Tolles Autohaus, tolle Mitarbeiter und insgesamt bodenständig authentisch!
Ich freue mich sehr, hier Kunde zu sein und auf unsere künftige Zusammenarbeit.
Ich durfte am 29.07.2024 von Frau Rösch meinen neuen Ignis in Empfang nehmen. Für die Übergabe des Autos und die Einweisung hat sich Frau Rösch angenehm viel Zeit genommen. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich hatte trotzdem noch ein, zwei Fragen, die mir umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. Der Ignis hat alles, was man als Fahrer braucht und ich bin bis dato sehr zufrieden mit dem sparsamen und flinken Flitzer. Schade, dass die Produktion eingestellt wird. Das Autohaus Suzuki Otto Griesbeck GmbH — kann ich nur und sehr empfehlen!
Habe Anfang des Monats diesen Fiat Gebrauchtwagen gekauft und habe nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit dem Personal ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Das Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sie haben alles so angenehm wie möglich für mich gestaltet und, da ich das Auto zu meinem 18. Geburtstag gekauft habe, haben sie es sogar noch für mich dekoriert. Bin sehr dankbar für den reibungslosen Ablauf beim Kauf und die tolle Beratung!
Um für niedersächsische Reviere einen Vitara Hunter aus Straubing zu kaufen, muss man schon etwas gaga sein. Aber die Kompetenz wurde schon am Telefon klar! Lösungs- und einigungsorientiert bei toller Beratung unter Einhaltung aller Zusagen wurde der tolle Hunter am 20.06. an uns übergeben. Vielen Dank an Frau Rösch und Roman Griesbeck für den tollen unkomplizierten Service.
Freundliche und kompetente Abwicklung beim Kauf unseres Autos -danke
Der Kauf meines Suzuki Ignis war eine rundum positive Erfahrung, auch dank der kompetenten und freundlichen Beratung durch Frau Rösch. Ein großes Dankeschön – ich kann sowohl den Suzuki Ignis als auch das Autohaus Griesbeck nur empfehlen!
Im Mai habe ich mir nach 2 Neuwagen einen gebrauchten Suzuki Swift IV Sport gekauft.
Egal ob Neu – oder Gebrauchtwagen:
der Service, die Kundenberatung und die Kundenzufriedenheit stehen immer an erster Stelle beim Suzuki Griesbeck.
Mein gebrauchter Swift wurde erstklassig aufbereitet und der Kundendienst zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Übergabe war für mich so, als hätte ich wieder einen Neuwagen gekauft.
Und das Auto fühlt sich an, als wäre es gerade vom Band gelaufen, klasse.
Bei Herrn Griesbeck möchte ich mich nochmals sehr herzlich für seine Beratung und sein Entgegenkommen bedanken und kann jedem Autokäufer raten:
wem eine freundliche und fachlich sehr gute Werkstatt wichtig ist, dem führt kein Weg an diesem Autohaus vorbei.
Seit 9 Jahren bin ich Kunde bei Suzuki Griesbeck und bin sehr froh darüber.
Leider hört der gute Service auf, wenn man wirklich ein Problem hat. Dann ist man auf verlorenem Posten
Ich fahre den Vitara in der Hunter Edition nun seit 14 Tagen und habe ihn bereits im Gelände getestet. Problemlose Bewältigung aller Anforderungen ( Morast, Matsch, Schlaglöcher) aufgrund der Höherlegung und Geländebereifung.
Definitiv eine Alternative zum Jimney. Der Wagen wurde mir von Herr Griesbeck übergeben. Dank der sehr ausführlichen Erklärung in einem netten Gespräch musste ich bis jetzt noch kein eines mal das Bordbuch vorkramen. Insgesamt sehr saubere Verarbeitung der „Hunter“ Komponenten
Vielen lieben Dank an Frau Rösch, für die freundliche und super Beratung.
Von der Bestellung bis zur Übergabe vom Vitara war alles sehr gut abgewickelt, die Kommunikation war reibungslos.
Vielen Dank auch an das Griesbeck-Team, die natürlich auch viel dazu beigetragen haben, dass der Hunter auf die Straße bzw. in sein neues Revier kommt.
Vielen Dank
Montag – Donnerstag: 07:30 – 17:30 Uhr
Freitag: 07:30 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr